Freitag, 20. Januar 2017

Z wie Zuhause

Das Toilettenpapier fliegt wieder ins Klo, das Wasser aus der Leitung ist trinkbar und der Duschkopf hängt wieder hinter einer Glastür... wir sind wieder Zuhause.

Eine riesige Überraschung bescherten uns unsere Familien, Jenny und Nico, die am Flughafen Tegel mit Plakat und Sekt auf uns warteten. Was für ein Wiedersehen! Und schön wieder Zuhause zu sein.

Ich möchte hier nicht über unsere Reise philosophieren, sondern nur Eines kurz los werden.... und das ist ein riesiges Dankeschön an unsere Familien!!!! Die, sicher den Kopf geschüttelten haben, als wir verkündeten unsere Jobs zu beenden, unser Hab und Gut (wie in den letzten Jahren jedes Jahr) mal wieder in Kisten zu verstauen und uns auf den Weg zu machen. Ihr habt hinter uns gestanden, diese Reise zu machen, habt uns aufgemuntert, als unsere Kamera geklaut wurde und uns einfach jeder Zeit bedingungslos unterstützt. Vielen Dank an Euch alle und es ist schön, wieder in eurer Nähe zu sein :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen